Webzwonuller: Weggucken!

08.11.2007, 16:45 von jovelstefan

Alle, die auch nur annähernd eine Ahnung davon haben, was das ganze Internetgedöns so soll und warum das soviel Spaß macht, brauchen jetzt nicht mehr weiter zu lesen. Denn das Video, das die Blogpiloten da beim Berliner Barcamp zusammengeschnipselt haben, erklärt das, was die schon wissen. Aber eben so wie die, die das schon wissen, denen, die das noch nicht wissen, gerade nicht erklären können. Also besser. Wer wurde nicht schon mal gefragt, was Twitter ist und hat dann nach Worten und Umschreibungen gesucht. Um dann gefragt zu werden, wer den Scheiß denn braucht. Was fasel ich lange, Video gucken und wissen, was wir komischen Bloggermenschen da so alles machen:

Wie sag ich’s meinen Eltern?

eingebunden mit Embedded Video

Sevenload Direktbloggen



Kommentare geschlossen