Münster HipHop Hauptstadt

10.12.2007, 21:50 von jovelstefan

Huren! Huren!

Herrlich, was meine Heimatstadt an musikalischen Großtalenten hervorbringt. Den Anfang macht Roxel mit einem echt beeindruckenden Rhymeflow:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktroxel

Aber! Huren! Weitere harte Münster-HipHop-Links sind in den Kommentaren gerne Willkommen, ich promote meine Heimat ja gerne!

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direkthuren



4 Kommentare

  1. Michael | 27.12.2007 12:05

    Die Münsteraner HipHopper sind offenbar zu sehr feiner Selbstironie fähig – find ich super! Das findet man in anderen Städten nur selten. Ali G’s pädagogischer Subtext beginnt zu fruchten.

  2. Münsteraner | 19.02.2009 17:38

    Soulman Seether live mit Def Clef

    http://www.youtube.com/watch?v=MaJ_7q_AcYY

    Jetzt ma im Ernst Jungs… Scheisse gibt es Überall!! Sie findet allerdings eher Beachtung wenn man so ne Scheisse ins Internet postet und damit pusht!! Hier hab ich im Vergleich etwas nices aus dem Münsteraner Hip Hop reingestellt. Ein Live Auftritt von Soulman Seether mit der Band Def Clef die mit verschiedenen Hip Hop Künstlern aus Münster zusammen aufgetretten sind und ein Video von zwei Dudes namens Nes feat. Brinno die ich persönlich gar nicht kenne aber trotzdem auch echt gut fand. Spastis gibt es Überall und das es in Münster auch genug gibt hast du ja jetzt bewiesen, aber z.B. das Jedi Mind Tricks vor einigen Tagen noch ihr EINZIGES Deutschlandkonzert in Münster gegeben haben hat bestimmt auch einen Grund!!!

  3. jovelstefan | 19.02.2009 18:59

    Geiles Roxette-Sample! Find ich gut…

  4. DerDude | 02.11.2009 01:56

    Also als großer Fan und Unterstützer der Münsterraner HipHop Szene, kann ich den einseitigen Blick auf das Thema SOO ja nicht stehen lassen.
    Klar gibt es auch hier abgefuckte möchtegern Gangster, aber damit ist es wie mit Gammelfleisch: Es ist einfach, verspricht Profit und ist deshalb überall anzufinden.
    Hier jedoch einige Beispiele dafür, dass es in Münster auch noch sehr eigene und innovative Rap Artists gibt.

    Viel Spaß dabei.

    http://www.youtube.com/watch?v=aF0UOOXGj1U

    http://www.myspace.com/krankeradler

    http://www.youtube.com/watch?v=63AkVVZUm2I

    http://www.myspace.com/soulmanseether