Weihnachtsgrüße, hinfort!

23.12.2007, 13:45 von jovelstefan

Warum meinen eigentlich alle Marketing-Fuzzis dieser Welt, dass man den Kunden kommerzielle Weihnachtgrüße per Mail zuschicken muss? Ich find ja schon etwas nervig, wenn meine privaten Bekanntschaften lustige Elfenlinks und unpersönliche Massenmails mit tollen digitalen Grußkarten an ihr gesamtes, mich beinhaltendes Adressbuch verschicken.

Und dann kommt dieser ganze ranzige Newsletter-X-Mas-Gruß-Spam-Mail-Schrott dazu. Jeder Shop, bei dem ich mal gekauft habe, jedes SN, das ich mal angetestet habe, jeder Provider, den ich mal genutzt habe. Ich ertrinke sonst schon in Spam, aber der wird wenigstens 99% zuverlässig aussortiert. Warum tut ihr mir das an und versaut mir die weihnachtliche Laune? Schmutz auf euch und noch ne Schippe!

Ich sach schon mal hier frohe Weihnachten, dann kann sich keiner beschweren, dass ich ihn vergessen hätte. Thema durch. 



1 Kommentar

  1. Tagbrecherin | 02.01.2008 00:46

    Da lobe ich mir die gute alte Post, privat ganze 2 Weihnachts-Neujahrbriefe und die waren nicht nur personalisiert. :)