Geburtstagsglückwunschdankeschön

15.02.2008, 08:57 von jovelstefan

Ich bin ja gar nicht für eine extensive Geburtstagszelebration, aber es freut einen dann ja doch ganz schön sehr doll, wenn viele Leute einem gratulieren und an einen gedacht haben. Dieses Jahr waren es so viele, dass ich mich gar nicht bei allen einzeln bedanken konnte, deswegen hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle mich mögenden Gratulanten. Ich habe bestimmt auch noch jemanden vergessen, nicht böse sein…

Telefon/SMS:
Papa, Mama, Bruderherz&Anhang, Schwesterherz&Anhang, CLS, Julia, Opa/Oma, Sonja, Tim, Caro, Borle, Jan, Birgit&Anhang, Marco&Anhang, Urkel

Twitter:
Matze_Jimdo, mic2007, mspro, Jay16K, dotdean, Katti, PickiHH, sinnerschrader, MultaniFX, Wintermute2007, CemB, bosch, fsx

Mail:
Dajana, Willm, Johannes, Kirsten

jovelbuch:
Tobi, Lena, Katrin, Maike, Fred, Heinrich

Xing, Facebook und Konsorten:
Christine, Nina, Matthias, Timo, Jan, Oliver S., Oliver B., Tobias, Verena, Oliver G.

Und sonst noch:
ca. 100 Kollegen, persönlich, per Mail, per Messenger, per Facebook, per wasweissich!

Und auch noch jemand per POST!
Maike, die scheinbar immer an alles denkt, ein extra-danke für dich!

Danke auch für die netten Geschenke, ich fühl mich wie ein König…



4 Kommentare

  1. urkel | 27.02.2008 19:59

    Ich fehle noch unter Telefon/SMS.
    Bist Du zufällig vom 14.3 auf den 15.3. in Deiner Heimat? Muss noch 2 letzte Klausuren weghauen :-)
    Grüße

  2. jovelstefan | 02.03.2008 19:03

    nee, ich bin nächstes wochenende da. kannst du da?

  3. urkel | 03.03.2008 22:51

    neee. komm aber am montag, den 10. hoch. Kannst Du da?

  4. jovelstefan | 06.03.2008 08:28

    da bin ich in hamburg. doof das. ich muss mal wieder nach münchen, glaub ich. sonst wird das nix!