Notwendige Auszeit

17.03.2008, 23:21 von jovelstefan

Die letzten Wochen waren anstrengend und ich bin völlig ausgebrannt. Dauererkältung, hängende Augenlider. Ich hatte viel zu tun, zu viel, keine Zeit für mich, keine Zeit für andere Dinge. Keine Lust. Keine Lust zu bloggen, keine zu twittern, keine zu podcasten. Ich war privat offline, weil ich sonst so wahnsinnig online war, dass es zu viel war. Ich brauch ne Pause. Die hab ich mir verdient. Ich bin weg, Schnee, Berge, Bücher. Man sieht sich nach Ostern. Haltet die Stellung.

(Sven, kannst ja hier mal was reinschreiben!)



4 Kommentare

  1. Jay16K | 17.03.2008 23:31

    Erhol dich gut, und komm in hoffentlich neuer Frische und unbeschadet wieder heim ;)

  2. kosmar | 17.03.2008 23:31

    viel spaß. bis später.

  3. Sven | 18.03.2008 07:12

    Habe ich noch einen Login?

    Muss ich gleich mal probieren, kann aber nichts versprechen.

    Erhol‘ dich gut. So mit Schnee, soll ja ganz schön sein.

  4. yvonne | 18.03.2008 11:58

    Schnee klingt gut, macht bestimmt wieder einen kühlen Kopp. Es sei dir vollstens gegönnt! Hab viel Spass, sammel Energie und komm mit straffen Augenlidern wieder!