hochpersonalisierter Kaffee

02.04.2008, 14:49 von jovelstefan

Während ich mich auf der re:publica bei einem recht drögen Vortrag langweile, nutze ich doch die Zeit um ein Foto von Kaffee zu posten. Kaffee, der ganz persönlich extra für mich individuell ausgewählt, aromatisiert, verpackt und beschriftet wurde. Möglich ist das seit ein paar Wochen bei sonntagmorgen.com, ein sympathisches Startup aus meiner Heimat Münster. Till und Tamer sind total engagiert und verkaufen nebenbei ganz vorzügliche Produkte, die man wenigstens mal probieren sollte, tolle Sache.

Für mich gab es – wie sollte es anders sein – eine große Portion jovelkaffee, mit der ich inzwischen auch den Sven beglückt habe!

jovelkaffee



1 Kommentar

  1. sven | 03.04.2008 07:06

    Toller Kaffee. Meiner ist schon alle.
    Aber die Kaffeedose riecht jetzt nach Jovelkaffee.

    Sehr zu empfehlen das Zeug.