next08 nochmal

26.05.2008, 20:19 von jovelstefan

Wenn man sich die Stimmungen und Meinungen zur next08 gesammelt zu Gemüte führt, dann kristallisiert sich deutlich heraus, dass besonders eines gelobt wird: Die bunte Mischung von Menschen aus allen Bereichen der Internetwelt ist das Besondere, das die next-Conference so spannend macht. Da sind Techniker, Marketeers, Kreative, Innovative, Webzwonuller, Investoren, Macher, Freelancer, eCommerce-Experten, Junge, Erfahrene, Kritiker, Optimisten, Realisten, Web-Begeisterte, Blogger, Podcaster,  Berater, Interessierte, Denker und Lenker. Und wenn ich mir SinnerSchrader mit seiner genauso bunten Mischung an Mitarbeitern aus genau diesen Bereichen so anschaue, dann wird mir schnell klar, warum die next genauso ist wie sie ist. Muss auch mal gesagt werden.



3 Kommentare

  1. Martin Recke | 26.05.2008 22:54

    Schön gesagt. Danke!

  2. jovelstefan | 26.05.2008 23:01

    Ach ja, PR-Fuzzis natürlich auch! ;)

  3. bosch | 26.05.2008 23:21

    So viel Lob, man könnte fast meinen, Du arbeitest bei Sinner und Schrader.

    Aber im Ernst: es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung und es war mir eine Freude dabei gewesen zu sein.