Germany’s Next Topmodel

05.06.2008, 23:03 von jovelstefan

Christina, Jennifer, Janina. Mir egal. Mich würd halt nur mal interessieren, ob man mit diesen Suchbegriffen doch noch was vom Google Juice abbekommt.



7 Kommentare

  1. Martin Recke | 05.06.2008 23:07

    Das war übrigens die letzte Staffel mit diesem Namen. Wir haben „next“ schützen lassen.

  2. jovelstefan | 05.06.2008 23:09

    So spät, aber noch soviel Humor? Respekt, Herr Recke!

  3. Martin Recke | 05.06.2008 23:11

    Kann aber auch sein, dass das Finale dann live von der next09 gesendet wird. Darüber wird noch verhandelt.

  4. Martin Recke | 05.06.2008 23:13

    Fest steht aber, dass Heidi die Keynote hält. Knüwi darf wieder moderieren.

  5. Herman Pachulke | 06.06.2008 09:49

    Buoh…. jetzt wäre ick fast über die Rechenaufgabe beim SPAM-Schutz jestolpert.
    4+6….ey! Zumind. det hab ick gloob ick mit Christina, Jennifer und Janina jemein. Kopfrechnen ist wahrhaftig nicht meine Stärke.

    Zum Thema „next09“: Wenn Heidi die Keynote hält, muss aber der Toilettenwärter mind. Dieter Bohlen sein. Dafür ist die Messlatte einfach zu hoch.

  6. bosch | 06.06.2008 15:10

    Wenn Du richtig Alarm auf Deiner Seite haben willst, solltest Du das Wörtchen „nackt“ hinzufügen. Viel Erfolg, Du alte Traffic-Hure.

  7. Trends | 09.06.2008 17:47

    Da gebe ich bosch vollkommen recht! Noch besser war bei dieser Staffel die „geheime Liste“, in welcher vorher gesagt wurde, welche Kandidatin als nächste in welcher Folge fliegt!
    Ob Pro 7 da absichtlich Informationen durchsickern ließ, oder einfach ein Leck da war, ist mal vollkommen dahin gestellt.
    Der Einschaltquote hat es keinen Abbruch getan!!