kreative Qualität von S-Bahn-Werbepostern

11.06.2008, 00:01 von jovelstefan

… hält sich auch schon mal in Grenzen. Urteilt selbst:

Plakat Vandalismus

Dieses hingegen finde ich vor Schlechtigkeit fast schon wieder gut:

Plakat DRK



4 Kommentare

  1. Marcel | 11.06.2008 14:05

    ^^,… das zweite finde ich wirklich absolut gaga. absolut kein geistesblitz, wobei das drk eigentlich sehr gute kampagnen schon aufgefahren hat.

  2. angela | 11.06.2008 22:23

    hihi… das 2. gibt’s doch auch mit ’nem Holländer im Stadtion á la „wir helfen jedem“… das fand ich ziemlich lustig :-) Der „Sprayer“ im Zug (1. Plakat) entspricht absolut der Wahrheit, die sitzen auch immer im Zug und halten ihre Spraydose ganz UNAUFFÄLLIG neben sich, geöffnet… :-)

  3. ring2 | 04.07.2008 14:16

    Das hängt auch am Altonaer Bahnhof. Und das zweite hatte uns das Rote Kreuz allen Ernstes mal als Koop-Motiv angedient ;)

  4. jovelstefan | 04.07.2008 15:40

    @ring2: tatsächlich habe ich das Foto am Altonaer Bahnhof geschossen…