RSS-Stöckchen

07.08.2008, 12:22 von jovelstefan

Das letzte Stöckchen hier im Blog ist vor 14 Monaten gelandet, damals sogar von der Urlaubsvertretung gefangen worden. Jetzt  ist mal wieder eins aufgeschlagen.

1. Welchen Feedreader benutzt Du und seit wann?
Den Google Reader. Ich schätze, seit gut einem Jahr, vorher war ich bei Bloglines.

2. Wieviele Feeds hast Du abonniert, wieviele davon sind Blogs?
Mal sehen, ich habe letztens mal ordentlich ausgemistet. Da sind 81 Abonnements in der Liste. Neben Blogfeeds noch ein paar Daily Strip Feeds wie Dilbert, Calvin&Hobbes oder Geek&Poke.

3. Wieviele Feeds liest Du täglich?
Völlig unterschiedlich. Ich lese, wenn ich Zeit habe, manchmal schaffe ich die Null bei den Ungelesenen, wenn nicht werden diese irgendwann verworfen.

4. Dein meistgelesenster Feed/deutscher Blog-Feed?
Der mit den meisten Artikeln, würde ich sagen. Und das ist wohl Robert.

5. Welche Nachrichtenseiten hast Du abonniert? (Nenne max. 3)
Keine. Nachrichten lese ich im Browser.

6. Dein erstes und Dein letztes Blog im Reader?
Bei zufälliger Sortierung (lese Artikel chronologisch): Twitterdings und liron.de

7. Lesegewohnheit: alphabetisch, chronologisch, durcheinander?
Chronologisch, das Neueste zuerst.

8. Hast Du Blogs/Feeds, von denen Du nicht zugeben würdest, daß Du sie liest, im Reader?
Nö.

*weiterwerf* zu letzhin, goodyworks‘ galanty show, reinseite.



1 Kommentar

  1. Pingback von RSS-Stöckchen « Reinseite | 07.08.2008 15:07

    […] 7, 2008 · Keine Kommentare Gerade hat Stefan ein Stöckchen geworfen zum Thema RSS! […]