Besser laufen am Sonntagmorgen

18.10.2008, 12:25 von jovelstefan

Jetzt sind es noch 8 Tage bis zum Marathon in Lübeck am nächsten Sonntagmorgen. Und weil das Motto „Entspannt letzter werden mit Sonntagmorgen“ mir durchaus zusagt, haben Till und ich gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Das Sportlerteam unter der Flagge von Sonntagmorgen.com hat ein weiteres Mitglied und zum Radsport kommt jetzt also noch der Laufsport in das Portfolio des Sonntagmorgen-Sportteams. Mein Barcamp Berlin 3-Badge wurde gleich mal manuell um „Sonntagmorgen Racing Team“ ergänzt:

Barcamp Berlin 3 Badge

Barcamp Berlin 3 Badge

Ich freue mich daher auf ein neues Laufshirt in weißer Farbe mit dem Sonntagmorgen-Logo auf der Brust. Und mit einem lustigen Slogan, den ich noch nicht verrate. Die Aussicht auf eine Tasse frischen Kaffee nach dem Zieldurchlauf sollte mich dann noch zusätzlich motivieren (naja, vielleicht trinke ich dann erst einmal ein Fläschchen Wasser).

Ich freue mich jedenfalls, dass das noch so kurzfristig klappt (danke, Till!) und bin stolz darauf, meinen ersten persönlichen Sportsponsor gefunden zu haben.

P.S.: Vielleicht will mymuesli ja noch die Kohlenhydrate zum Kaffee beisteuern?



1 Kommentar

  1. Pingback von 50hz - Werkstatt für Netzkommunikation » Blogarchiv » Zuwachs für das sonntagmorgen racing team | 18.10.2008 18:46

    […] Nach dem erfolgversprechenden Auftakt im Radsport beim Münsterland-Giro konnte mit Stefan Heß vom Jovelblog nun ein Marathon-Läufer verpflichtet […]