Twitter-Glühweintrinken in Hamburg

29.11.2008, 03:20 von jovelstefan

Weihnachtszeit. Die Welt dreht sich langsamer, die Menschen kommen zur Ruhe und besinnen sich auf die wirklich wichtigen Werte im Leben: Zwischenmenschlichkeit, Liebe, Twittern und Glühwein. So kommen in dieser Zeit in diesem Jahr natürlich auch wieder die Twitterer Hamburgs zusammen, um bei einem kühlen Glühwein ihre gegenseitige Liebe und Zuneigung sowie reichlich Hashtags auszudrücken.

Das ganze nennt sich „Erstes offizielles Hamburger Twitter-Glühweintrinken“ und findet statt. Fragt sich nur, wo und wann. Zumindest das Wann? lässt sich ja heutzutage ganz basisdemokratisch klären. Toll, dieses Internetdings.

Du twitterst? Du hast Lust auf einen Glühwein mit anderen Glühwein-lusthabenden Twitterern? Dann sag jetzt bei Doodle, an welchen Terminen du auch Zeit hast. Und folge @gluehwein (oder einfach mir) für weitere Infos… Und retweeten/verlinken ist natürlich auch erlaubt und gewünscht.



2 Kommentare

  1. Pingback von Twitter-Glühweintrinken in Berlin + Hamburg - Berlin, Erster, Nebenbei, Event, war Hamburg, Glühweintrinken, Dort, ist Guckst - Blog von Lutz Nelde | 01.12.2008 12:19

    […] was Twitter ist? Guckst du hier. Nebenbei bemerkt: Erster mit einem solchen Event war Hamburg. Dort gibt es auch wieder ein […]

  1. Liron | 29.11.2008 03:43

    … and thus the term „drunk twittering“ was coined. zum wohl!