Youtube – Jeden Tag ein Foto (Simpsons-Version)

04.12.2008, 00:13 von jovelstefan

Noah takes a photo of himself every day for 6 years. Dieses Video ist schon lange auf YouTube, sehr berühmt und 11,5 Millionen Mal angesehen. War auch schon vor langer, langer Zeit hier im Blog. Den Song finde ich immer noch fantastisch, der ist auch neuerdings in irgendeiner Werbung aufgetaucht, für irgendwas.

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktnoahleben

Die Simpsons finde ich immer noch großartig, viele sagen ja, die neuen Folgen wären nicht mehr so dolle, find ich gar nicht. Und die Macher haben das Internet verstanden. Neben der wunderbaren Apple-Geschichte gab es jetzt auch das oben genannte Video als Homer-Version. Leider nicht embeddable, ihr müsst also auf den Link klicken, was ihr tun solltet. Pictures a day for 39 years. Unbedingt bis zum Ende gucken, die letzten 4 Sekunden sind großer Sport.



1 Kommentar

  1. CK TheJunction | 04.12.2008 19:27

    Die Simpsons rocken ohne Ende, ich guck sie immernoch gerne und werde das auch weiterhin tun! :)