bemerkenswerte Wohnunganzeigen V

14.12.2008, 19:37 von jovelstefan

Bei der Suche nach einem WG-Zimmer trifft man auf mancherlei interessante Anzeige. Ich hab da mal ne Serie draus gemacht.

Die folgende Anzeige find ich insofern bemerkenswert, als dass sie einfach ungemein liebenswürdig und sympathisch ist. Machst du Katze?

Hola!

Ich bin Marina und Komme aus Spanien. Hier mache ich meine Praktikum in Marketing. Meine Mitbewohnerin gehet in Ausland für 6 Monate, deshalb suche ich einen netten Menschen zu wohnen!!!

Die wohnung ist sehr hell und habt 3 Zimmer, 1 kleines Bad, Küche und eine grosse Terrasse.

Dein Zimmer ist Möbiliert. Dort steht: ein doppelt Bett, ein Nachttisch mit Lampe, ein Fernseher+DVD-Player, eine Musikanlage und ein großer Kleiderschrank.

Machst du Katze?? Ich habe auch zwei Katze dass du lieben muss :)

Wenn du willst, kanst du meine Wohnung anschauen und uns kennen lernen!

Bis bald, hasta pronto!



1 Kommentar

  1. Pingback von Kurioses und Lustiges - Wohnungsanzeigen aus Hamburg « WTR24 immobilien | 18.01.2009 18:07

    […] Kurioses und Lustiges – Wohnungsanzeigen aus Hamburg Veröffentlicht in Januar 18, 2009 von fendi911 Gerade gefunden: Im  jovelblog beschreibt Stefan bemerkenswerte Erfahrungen bei der Wohnungssuche in Hamburg. Die inzwischen acht allesamt lesenswerten Wohnungsanzeigen reichen von schräg/kurios bis einfach sympatisch. […]