Legoparty beim Christcamp

31.12.2008, 20:10 von jovelstefan

Zu Weihnachten wurde ich mit einer niedlichen kleinen Camcordermaschine beschenkt. Beim Christcamp (danke für Tee, Sonntagmorgen-Kaffee, Glühwein, Bier und Jägermeister) hab ich zum ersten Mal ein bissel laufen lassen und mich nun heute schlimm mit dem Videoschnittgedängsel gestritten. Egal, auch erste Experimente müssen ins Netz. Kann man später mal drüber lachen. Wir haben dann also ein bisschen unsere Kindheit wieder aufleben lassen und lustige Lego-Kreationen gezaubert:

  • Dragster
  • Mähdrescher
  • Ausgrabungsstätte Pompeji
  • Sportboot
  • Monsterboot
  • Helikopter

Kann man dann wie gesagt auch sehen:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktlego

Spannender und derbe großartig ist das Stop Motion Dinner for One. Gebaut aus Lego. Passend zum Jahreswechsel. Frohes Neues!

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktdinnerforone



Kommentare geschlossen