Rare Exports Inc. – Weihnachtsmänner auf Bestellung

05.01.2009, 23:08 von jovelstefan

Ja, der eine oder andere Leser könnte den einen oder anderen Einwand dagegen haben, dass in dem einen oder anderen Blog auch 2 Wochen nach Weihnachten noch der ein oder andere Artikel von Weihnachten handelt. Ich setze mich über diese Leser und deren Einwände hinweg, da ich auf ein zwei großartige weihnachtliche Kurzfilmchen gestossen bin. Teil 1 der „Rare Exports Inc.“ erzählt von der Herkunft einer ganz besonderen Spezies und deren Zähmung. Teil 2 gibt dann Sicherheitshinweise für den Transport eben jener Spezies. Großartige Kunstwerke. Nehmt euch unbedingt 20 Minuten Zeit, entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt die lustigen Finnen (leider nicht in HD).

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktexport

Und Teil 2:

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktexport2



Kommentare geschlossen