Oh – my – goddess!

06.01.2009, 06:22 von jovelstefan

Hätten die Amis gewusst, was sie mit der Wahl Obamas verursachen könnten, hätten sie sich am Wahltag sicher anders entschieden. Dann doch lieber ein kriegsveterinärer Konservativer, der wild mit Bomben um sich wirft. Oder?

eingebunden mit Embedded Video

YouTube Direktquälerei

(Ja, ich weiß, dass es das Wort „kriegsveterinär“ nicht gibt. Das sollte lustig sein.)



3 Kommentare

  1. Pingback von Fremdschämen deluxe « Das Leben ist (m)ein Ponyhof! | 13.01.2009 11:12

    […] Dieses Artefakt, das mich auch das letzte bißchen Respekt vor uns Howie verlieren läßt, hab ich beim jovelstefan gefunden. […]

  1. Thomas | 08.01.2009 21:20

    [Anm. v. jovelstefan: URL entfernt]
    Ich denke, dass Obama durchaus die richtige Wahl war. Denn er ist wirklich ein toller Mann und das ist noch nicht alles. Er ist einfach der Richtige. Er wird das Land wieder nach vorne bringen und auf einen richtigen Weg. Denn den Weg, den die jetzt grade beschreiten, ist nicht der Richtige.

    Ich würde gerne das Video ansehen, aber es wird bei mir nicht angezeigt. Es wird mit einer Zeit von 0:00 angezeigt und ich kann es nicht abspielen. Liegt das an mir oder am Video?

  2. jovelstefan | 08.01.2009 22:29

    an dir. video ist in ordnung.