10 Dinge, die ich NICHT mache

12.01.2009, 16:11 von jovelstefan

…, wenn ich das nächste Mal so krank bin wie jetzt gerade:

  1. Terminator 3 gucken. Sprich zu der Hand.
  2. Auf meinen Körper hören, wenn er mich anschreit, dass er Nikotin haben will.
  3. Aus der Außenwandtemperatur der Teetasse schließen, dass der Tee so weit abgekühlt ist, dass ich einen sehr großen Schluck nehmen kann.
  4. Auf dem Weg von der Küche ins Bett feststellen, dass ich eigentlich auch einfach mal im Wohnzimmer umkippen könnte.
  5. An der Stelle umkippen, wo mein Mitbewohner den Putzeimer abgestellt hat.
  6. Putzwasser aus einem umgekippten Putzeimer vom Wohnzimmerboden wischen.
  7. Tiefkühlpizza essen im Glauben, dass mein Verdauungstrankt von der Krankheit ja scheinbar nicht beeinflusst wurde.
  8. Denken. Aua.
  9. Wasser, das von der Decke tropfte, da der Mieter oben drüber die Sanitärinstallation selbst gemacht hat, vom Wohnzimmerboden aufwischen.
  10. Meinem Mitbewohner erlauben, lustig zu sein, geschweige denn lustige Freunde einzuladen. Lachen auch aua.



3 Kommentare

  1. kosmar | 12.01.2009 16:32

    gute besserung!

  2. Sven | 12.01.2009 16:34

    Was denn?
    Immer noch krank?
    Gute Besserung.

  3. Judith Andresen | 12.01.2009 21:49

    Weiterhin gute Besserung!
    Nicht so viel denken….