Geburtstagsgratulationdankeschönpost

16.02.2009, 08:19 von jovelstefan

Ich weiß, es ist nichtso richtig persönlich, ein Dankeschön für die ganzen Geburtstagsglückwünsche hier im Blog auszusprechen und viele Gratulanten werden es leider auch nicht lesen. Aber ich bin von den Glückwünsche so überrollt worden, dass es unmöglich ist, alles zu beantworten. Über alle Kanäle prasselte es auf mich herein. Wenn ich im nächsten Lebensjahr nur halb so viel Glück habe wie mir gewünscht wurde, wird das das beste Jahr, das ich je hatte. Facebook, Xing, jovelbuch, Post, Mail, Twitter, jovelbuch, persönlich, Anruf, SMS, Messenger usw. usf. Wahnsinn.

Ich war und bin total überwältigt und sage danke, danke, danke! Für Grüße, Glückwünsche, Geschenke und natürlich für einfach nur da gewesen sein am Freitag und mit mir gefeiert haben.

Alt minus eins. Bis jetzt ein saugutes Alter.



Kommentare geschlossen