re:publica’09-Podcast

05.04.2009, 12:19 von jovelstefan

Bevor ich heute Abend noch einmal ausführlicher auf die seit Mittwoch in Berlin stattfindende Netzkulturkonferenz re:publica09 eingehen werde, hier schonmal ein erster Apetithappen. Wie schon fast zur Tradition geworden, gibt es auch von der re:publica09 wieder eine Konferenzausgabe des Hamburger zum Mittag-Podcasts. Und wie bei der re:publica auch schon fast zur Tradition geworden, eine Ausgabe ohne Sven. Entgegen unseren sonst angewandten Podcast-Prinzipien haben wir dieses Mal auch ein Thema (Überraschung!) und quasseln kein dummes Zeug. Vielleicht sogar eine Art historischer Moment für unsere kleine Audioserie…

Den Podcast könnt ihr wie gewohnt auf dem Podblog anhören (dort auch mit den Shownotes und weiterführenden Links), über iTunes abonnieren (was natürlich die beste Variante ist) oder einfach hier im Player anspielen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



Kommentare geschlossen