Zwillinge, bei der Geburt getrennt

14.04.2009, 23:32 von jovelstefan
Karl-Otto (Quietschbeu)

Karl-Otto (Quietschbeu)

Hunderte von Blogs haben eine „Gesichtszwillinge“-Kategorie. Fand ich immer ein bisschen albern. Aber nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde Bauchkrämpfe gekriegt und Lachtränen vergossen habe, muss das jetzt hier auch rein. Kennt noch wer „Hallo Spencer“? Die Quietschbeus? Karl-Otto, Karl-Heinz und Karl-Gustav. Das hier ist Karl-Otto:

Entgegen anderlautenden Gerüchten sind die Quietschbeus keine Drillinge, sondern nur gute Kumpels mit gleicher Frisur. Doch neben Mona und Lisa vom Hausboot gibt es noch einen weiteren Zwilling im Dorf. Nur, dass es sein Bruder nicht zum Serienstar geschafft hat. Na, wer könnte der Zwilling sein? Auflösung nach dem Klick:

Yves-Otto Eigenrauch

Yves-Otto Eigenrauch



Kommentare geschlossen