Wanted: Tipps für Kenia

23.07.2009, 19:31 von jovelstefan
Kamele am Diani Beach

Kamele am Diani Beach

Liebes Internet, ich werde in wenigen Wochen nach Kenia fliegen, um dort drei ganz wunderbare Wochen zu verbringen. Dafür brauche ich dich! Die Hälfte des Trips ist geplant, aber es sind noch einige organisatorische Lücken zu füllen. Daher die Frage:

Wer war schon in Kenia und hat wertvolle Tipps für mich?

Vor allem fehlen uns noch günstige Unterkünfte direkt in Nairobi und Mombasa für jeweils 1-2 Nächte sowie ein Beach Cottage nördlich von Mombasa (Richtung Malindi). Dabei wollen wir die klassischen 120-Betten-Resorts/-Hotels meiden, eher was für den „budget traveller“. Darf aber ruhig sauber sein…

Natürlich wäre ich auch für sonstige allgemeine Hinweise, (Geheim-)Tipps und Ratschläge dankbar. Ich freue mich schon auf die reichlichen Kommentare, E-Mails oder Twitter-Directs. Für den wertvollsten Tipp werde ich dem Hinweisgeber ein schönes Mitbringsel aus Kenia mitbringen!

Bildquelle: alles-schlumpf auf flickr



1 Kommentar

  1. Roman | 29.07.2009 10:07

    Guden!
    Also erst mal brauchst Du ein geiles Travelmanagement Tool! Ich empfehle Gliider. Perfekt um Informationen aus dem Internet zu sammeln! Tja, und ich glaube unser Master of Travel Mr. Puhe himself kann Dir noch richtig gute Tips geben!

    LG,
    Roman
    #exilhesse