LED-Taschenlampe im Test: LED LENSER M1

08.10.2009, 09:51 von jovelstefan

[Trigami-Review]

Jovelstefan ist zurück aus Kenia und hatte auf der Camping-Safari eine Taschenlampe dabei. Nicht irgendeine, sondern die M1 aus dem Hause LED LENSER. Die Leistung der LED-Taschenlampe ist beeindruckend, ein schönes, aber auch nützliches Männerspielzeug. Eine kleine Vorstellung der LED LENSER M1 habe ich in einem kleinen Video zusammengestellt:

Mehr Infos zur LED LENSER M-Serie und die anderen Lampenserien findet ihr auf der Website oder auch in der Community.



2 Kommentare

  1. Maike | 09.10.2009 08:28

    Hallo Jovel!

    Ich hab wahnsinnig gelacht! Allerdings auch nicht zu Ende geschaut – die ersten Sekunden des e haben mich zum Kauf angeregt ;)

    Ich dachte du wärst momentan nicht arbeitssuchend?!? Sollten wir über neue Freizeitbeschäftigungen für dich nachdenken?

    Oder ist es tatsächlich lukrativ so eine eigene Werbesendung zu produzieren?

    Dicker Drücker von
    Maike

  2. jovelstefan | 09.10.2009 11:05

    Ich übe nur, falls die Wirtschaftskrise doch noch so hart zuschlägt, dass ich mich um alternative Einkommensquellen bemühen muss ;)