JOVELBUCH – jovelblog

JOVELBUCH



Ins jovelbuch reinschreiben:

Der Blogbetreiber behält sich vor, kommerzielle Kommentare (insbesondere Backlinks auf kommerzielle Webseiten) mit 999,-€ (zzgl. MwSt.) pro angefangenem Monat in Rechnung zu stellen. Kommerzielle Kommentare ohne vorherige Genehmigung werden jedoch ohne Rückfrage gelöscht. Mit dem Absenden eines Kommentares erklärt der Kommentierende, dass er diese Regelung gelesen und akzeptiert hat.

Seiten: « 155154 153 152 [151] 150 149 1481 »

  1. Maike | 03.01.2013 22:05

    sorry, vera, hab heute erst die mail gelesen. bin da momentan oft ein bissl trantütig…weil mir so viel anderes wichtiger erscheint…

    hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen….

  2. vera | 01.01.2013 20:48

    katrin….dann verdiene ich leider nix-das is das dumme an der selbstständigkeit!
    war schön heute bei euch….die süßen beiden kleinen…!

  3. katrin | 31.12.2012 20:44

    liebe vera, lass dich doch mal besser krank schreiben!

    guten rutsch euch allen!!!

  4. vera | 31.12.2012 18:15

    maike.
    sind noch in münster….piet hat wohl das schlimmste hinter sich….ich schone mich auch noch bissl und dann gehts am mittwoch nach berlin-muss ja am freitag die forbildung geben und dann auch noch nachmittags meine patienten sehen.
    schön,dass ihr gut wieder in münchen angekommen seid-kalotta die süße!

  5. Maike | 30.12.2012 22:12

    auch ich fands wirklich prima. schön wars, den ein oder die andere auch mehrmals zu sehen – so hat man einfach mehr zeit zum plaudern.

    wir sind jetzt wieder in münchen. Kalotta ist durchs haus getobt und hat erstmal alles begrüßt. „hallo meine pielsachen. hallo meine pandabär. hallo meine bett: lotta da!“

    wir kommen dann ostern wieder für ne woche nach ms ;)

    vera, gute besserung euch beiden! seid ihr denn schon zurück in berlin? oder lasst ihr euch in ms noch kurieren?…

  6. vera | 28.12.2012 14:44

    lena:danke.leider ist es eine lungenentzündung geworden.mal sehen,wie sich das neue jahr ankündigen wird….hoffentlich läßt es sich was besseres einfallen.ja,es muss 2013 klappen!

  7. katrin | 28.12.2012 13:41

    da kann ich mich nur anschließen, ich fand’s auch sehr schön!

  8. lena | 27.12.2012 09:27

    vera, euch eine schnelle gute besserung! echt schade, dass wir uns wieder verpassen. vielleicht wirds ja was 2013..!

    ich fand es sehr schön so viele von euch – wenn auch manche nur kurz – wiedergesehen zu haben! eigentlich sollten solchen runden öfters stattfinden können…

    viel spaß euch noch in münster und auch anderswo!

  9. vera | 26.12.2012 12:30

    frohe weihnachten euch allen.
    und pünktlich zum feste haben wir auch wieder ein schönes geschenk bekommen:grippe mit fieber und schlimmen husten+schnupfen.

    hoffe,ihr alle da draußen bleibt gesund!

  10. Christoph | 25.12.2012 17:04

    Haben uns doch für heute Abend entschieden. Maike und ich peilen 20.30h im Gasolin an. Kommt gerne hinzu!

  11. katrin | 25.12.2012 14:54

    lust schon! aber ab 16:30h leider schon verplant.
    fröhliche weihnachten zusammen!

  12. Christoph | 25.12.2012 12:08

    Hallo,
    ich starte einfach mal den Versuch für ein gemeinsames Kaffeetrinken im Gasolin morgen (26.12.) um 16.30 Uhr. Wer hat Lust?

  13. Christoph | 23.12.2012 16:15

    Bin auch dabei! Freue mich!

  14. moritz | 23.12.2012 16:03

    ich komme auch heute abend.

  15. lena | 23.12.2012 11:14

    so habe ich es zumindest auch verstanden… cool, bis heute abend dann!

  16. Tim | 23.12.2012 10:54

    Ganz kurz: Wir sind in MS, freuen uns und kommen ins Litfass – hab ich das richtig verstanden, dass da für 20h reserviert ist?!? Gruß

  17. vera | 20.12.2012 20:23

    ach so…können auch mitgehen und auch noch kaffeetrinken gehen.das komplette programm!!!

  18. katrin | 20.12.2012 13:45

    vera, ich hatte das eher so verstanden, dass wir alle in den zoo gehen… lass und doch nochmal quatschen, so oder so gehen wir aber gern käffchen trinken ohne anhang!

    joejoe, dir auch schöne weihnachten und wir sehen uns dann im frühjahr in alter frische! guten rutsch!!

  19. vera | 19.12.2012 20:09

    katrin.maria und mama wollen mit den enkeln in den zoo gehen-ich hatte da die idee,dass die das mal ruhig machen sollen und wir gehn nen kaffee trinken.was meinste?

  20. vera | 19.12.2012 20:08

    he joejoe….auch sehr schade,dich nicht zu sehen.aber wünsche dir ein gutes weihnachtsfest.gruss aus berlin.

Seiten: « 155154 153 152 [151] 150 149 1481 »