JOVELBUCH – jovelblog

JOVELBUCH



Ins jovelbuch reinschreiben:

Der Blogbetreiber behält sich vor, kommerzielle Kommentare (insbesondere Backlinks auf kommerzielle Webseiten) mit 999,-€ (zzgl. MwSt.) pro angefangenem Monat in Rechnung zu stellen. Kommerzielle Kommentare ohne vorherige Genehmigung werden jedoch ohne Rückfrage gelöscht. Mit dem Absenden eines Kommentares erklärt der Kommentierende, dass er diese Regelung gelesen und akzeptiert hat.

Seiten: « 155 154 153 [152] 151 150 1491 »

  1. lena | 14.03.2013 08:46

    vera mit dem hang zu den bedeutungsschwangeren namen… auch von mir einen herzlichen glückwunsch! habt ihr in berlin geheiratet?

    und der familie aus lichterfelde west wünsche ich einen schönen urlaub! (was ist denn braunschlag?)

  2. Tobi | 13.03.2013 20:15

    Hallo und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag.
    Nachdem mir erst Phyllis und dann Moritz aufgrund von Krankheit Striche durch meine ehh sehr spartanischen Geburtstagspläne gemacht haben, sind nun auch die Geburtstagsfeierlichkeiten von Phyllis abgeschlossen. Puhh anstrengend mit 6 Balgen in dem Alter ne Party zu machen, wenn jeder Programmpunkt (Topfschlagen, Schatzsuche etc.) jeweils nach 10 Minuten abgehakt ist. Morgen wirds spannend, Phyllis schläft in der Kita.
    Moritz krabbelt, steht, kriegt die ersten Zähne, das sieht komisch aus, sag mham, mham als erste Worte und erträgt sehr geduldig alle überschwänglichen Liebkosungen der Schwester. Ursi und ich sind dem DVD-Wahn verfallen (Braunschlag ist sehr zu empfehlen) und wir verabschieden uns über Ostern nach Fuerteventura. Das war neues aus Lichterfelde West

  3. jovelstefan | 13.03.2013 19:21

    Sensationell, ich gratuliere herzlichst! Wie gewohnt seid ihr scheinbar die Könige des Understatement. Knapper kann man das ja kaum verkünden… ;)

    @Katrin: Das war ein Test. Hab ich wieder abgeschaltet.

  4. katrin | 13.03.2013 12:48

    vielleicht schreibt hier niemand mehr weils nervt dass man sich als menschliches wesen verifizieren muss. ich musste gerade getränke in eine box packen. ich habe es geschafft. wie man sieht. mal sehen was jetzt kommt.

  5. katrin | 13.03.2013 12:45

    ja das darf natürlich nicht unkommentiert bleiben:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRAU REICHSTEIN!!!
    wollte denn kay nicht deinen namen annehmen?

  6. vera | 12.03.2013 20:16

    ich heisse nun reichstein!

  7. vera | 02.03.2013 14:39

    warum schreibt hier niemand mehr was rein?

  8. vera | 21.02.2013 13:06

    tuts wieder.

  9. vera | 18.02.2013 20:37

    bin grad nicht auf meinem handy zu erreichen-ist irgendwie kaputt.

  10. vera | 15.02.2013 10:52

    da muss ich arbeiten-schade!aber hört sich gut an und ihr werdet bestimmt spass haben!!!gruss zu dir!

  11. katrin | 13.02.2013 12:45

    hallo zusammen!
    benni, paul und ich fahren in den ersten beiden juniwochen nach südfrankreich (mimizan/bias)(http://www.wavetours.com/welle.....eich/bias/). hanna ist auch in der nähe, etwa 80km entfernt in moliets, und kommt uns besuchen (oder wir sie). hat jemand lust mitzukommen? die holzchalets kosten 320 € die woche und sind für 4-6 personen, es gibt nen pool, tennis, kinderbetreuung, surfen wer will… wir freuen uns über reisebegleitung, egal ob mit und ohne kinder!! viele grüße von uns 3en.

  12. vera | 31.01.2013 21:11

    na,alles nach 22uhr ist irgendwie für mich nacht,denn ab da sollte auch ich immer im bett liegen und schlafen.die realität sieht jedoch oft anders aus!

  13. katrin | 31.01.2013 14:05

    hört sich gut an stefan!

    ich würde paul auch um 23.30h in die kita bringen, WENN ES DENN ENDLICH MAL EINE FÜR UNS GÄB!!

  14. jovelstefan | 30.01.2013 16:23

    da wünscht man sich immer, dass die lütten endlich sagen können, warum sie gerade schreien und dann sowas! tststs.
    (nebenbei: 23:30 ist für dich nacht???)

  15. vera | 30.01.2013 15:18

    schlafen wird überschätzt.
    Piet letzte nacht um 23.30Uhr,schreit,ich geh ins Zimmer,er: „ich will nicht schlafen.ich möchte jetzt aufstehen.erst frühstücken,dann in die kita!“

  16. jovelstefan | 28.01.2013 10:01

    Läuft. Tendenziell eher Typ „Pflegeleicht“ mit leichten Abstrichen bei der Einschlafkultur. Ansonsten jeden Tag ein großes Abenteuer mit ganz viel Spaß!

  17. katrin | 26.01.2013 19:43

    stefan wie läufts denn bei euch mit der kleinen dame? schlaflose nächte usw. oder pflegeleicht…?

  18. vera | 09.01.2013 14:56

    das scheint ein deutschlandweites problem zu sein,katrin…

  19. katrin | 09.01.2013 13:12

    ich hatte ganz vergessen, dass es hier den gaaaanzen tag regnen kann…

    liebe meike, verspätet vielen lieben dank für deine karte – die erste karte die in unserem briefkasten lag!

  20. vera | 05.01.2013 21:23

    maike.kein problem.die fortbildung ist super gelaufen-die waren alle recht wohlwollend mir gegenüber.sehr nette teilnehmer!und ich habe schon das datum für die nächste fortbildung in der tasche.das buch über regulationsstörungen ist meine neue bibel!lieben gruss nach münchen!!!

Seiten: « 155 154 153 [152] 151 150 1491 »