JOVELBUCH – jovelblog

JOVELBUCH



Ins jovelbuch reinschreiben:

Der Blogbetreiber behält sich vor, kommerzielle Kommentare (insbesondere Backlinks auf kommerzielle Webseiten) mit 999,-€ (zzgl. MwSt.) pro angefangenem Monat in Rechnung zu stellen. Kommerzielle Kommentare ohne vorherige Genehmigung werden jedoch ohne Rückfrage gelöscht. Mit dem Absenden eines Kommentares erklärt der Kommentierende, dass er diese Regelung gelesen und akzeptiert hat.

Seiten: « 155 154 [153] 152 151 150 1491 »

  1. Semenax sperm volume pills | 10.04.2013 05:46

    nyziwkpwfmtufgbo, Peter north volume pills, xRUOgAT, [url=http://biggervolume.com/what-is-volume-pills.html]Have you tried volume pills[/url], DklUTBZ, http://biggervolume.com/what-is-volume-pills.html volume pills, PkJeuQZ.

  2. Maike | 08.04.2013 09:53

    schade, stefan, hätten zeit gehabt. wäre schön gewesen!
    Aber: zu spät ins jovelbuch geschaut:(

    Katrin, ich fands auch schön! Kommen sicher bald mal wieder ein paar Tage und melden uns dann!

  3. katrin | 01.04.2013 19:15

    frohe ostern! schön wars mit euch in ms!
    stefan, hatte leider keine zeit am samstag nachmittag und nun biste wahrscheinlich wieder in hh.
    alex, wir sehen uns die tage hoffe ich doch!

  4. jovelstefan | 28.03.2013 17:40

    Hi. Ich hätte Samstag Nachmittag noch Zeit für nen Kaffee in Münster. Jemand da und Lust?

  5. vera | 25.03.2013 16:49

    danke jovelstefan!
    euch allen in münster ne gute zeit und danke für die glückwünsche joejoe!

  6. joejoe | 25.03.2013 13:06

    das ist man mal zwei wochen im urlaub und schon geht’s hier rund. bin über ostern auch in münster. wie genau weiß ich aber auch noch nich. glückwünsche (nachträglich) an alle geburtstagskinder und ex-ledige (ich glaub ich brauch mal nen update). grüße an alle! joejoe

    @stefan: ich hätte gern was zwischen maus- und steingrau.

  7. katrin | 25.03.2013 12:49

    also hanna, henrik und ich sind da. moritz nicht. alex vermute ich. lena und vera nicht. das ist alles was ich weiß. und das ich immer kaffeedurst habe weiß ich auch! bin an den ostertagen etwas verplant, aber wie wärs z.b. mit mi oder do nachmittag? ab 15h ist paul wach, kommt doch vorbei – können aber auch auf spielplatz je nach wetter!

  8. Maike | 24.03.2013 21:24

    tim, also ich seh dich rosa.
    was will mir das sagen?

  9. Maike | 24.03.2013 21:23

    hallöchen,
    wer ist denn über Ostern eigentlich in MS.

    Wir kommen Dienstag vor Ostern spät und bleiben bis Mittwoch nach Oster früh. Freuen uns auf die Heimat und auf altbekannte Gesichter…ein paar Termine gibts zwar schon..aber vielleicht klappts ja…

    Katrin, du bist ja jetzt „immer“ da. Kaffeedurst?

    Jovelstefan: Vielleicht noch kurzfristig einen doodle einrichten? Was meinste?

  10. vera | 22.03.2013 23:01

    mintgrün bitte.

  11. jovelstefan | 21.03.2013 16:36

    Kann man ganz schnell ändern ;)

  12. jovelstefan | 21.03.2013 16:35

    Die sehen alle so, das hattest du dir vor Jahren mal gewünscht. Wer sonst noch ne eigene Farbe will, einfach Bescheid sagen, welche.

  13. vera | 20.03.2013 11:58

    ja,ich sehe dich auch blau.das ist wohl,weil du was besonderes bist!
    ja,klingt gut so….bin gespannt,ob auch diese namensreihenfolge so von den standesbeamten gebilligt wird!

  14. lena | 19.03.2013 23:30

    ich sehe dich auch blau… jankeswantje klingt gut

  15. Tim | 19.03.2013 21:06

    jovel, sag, wieso leuchten meine einträge so blau? sehe nur ich die so oder alle?

  16. Tim | 19.03.2013 21:04

    na janketim und jankeswantje natürlich;-). das hatte ich schriftlich unterm weihnachtsbaum.

  17. vera | 19.03.2013 19:46

    danke janketim.wir werdet ihr eigentlich heissen?

  18. vera | 19.03.2013 19:46

    tobi:hier noch eine serie:weeds!ich war süchtig!

  19. Tim | 18.03.2013 23:12

    Verchen, herzlichen Glückwunsch! Tobi, da muss ich mich Lena anschließen – was ist Braunschlag?!? Fuerte, gute Wahl. Mham mham ist eine gute Wahl für erste Worte finde ich, jedenfalls geht es schlimmer.

  20. vera | 14.03.2013 22:31

    danke für eure glückwünsche.
    ja,wir haben in berlin-mitte geheiratet und mit pommes daheim die feierlichkeiten abgerundet.
    war wie eine verlängerung meiner diplomfeier,die auch mit pommes und dosenbier damals grosses vollbracht hat!

    tobi:ganz viel spass im urlaub-hört sich warm an!!!

Seiten: « 155 154 [153] 152 151 150 1491 »